top of page
Behandlungsmethoden

Behandlungsmethoden

In meiner langjährigen Tätigkeit verbinde ich meine Erfahrungen als Sozialpädagogin, Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin (PP) und die Inhalte der Fortbildung zur HAKOMI-Therapeutin.

Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Nachricht von Sandra
SandraAppel Titel_edited.jpg
Sitz still, mein Herz,wirble keinen Staub auf.
Lass die Welt den Wegzu dir finden.

Rabindranath Tagore

Psychologiche Psychothrapie

Psychologische Psychotherapie

Psychologische Psychotherapie: wissenschaftlich anerkannte Therapieverfahren der Verhaltenstherapie

Nachricht von Sandra
gespräch sandra.jpg
HAKOMI

Körpertherapie nach HAKOMI

Psychotherapeutische Arbeit mit Elementen aus der HAKOMI-Therapie:
ganzheitlicher, achtsamer Ansatz mit besonderem Fokus auf Deinen Körper, nicht wertendes Erforschen der Erfahrungen im Hier und Jetzt.

Nachricht von Sandra
SandraAppel Titel_edited.jpg
Achsamkeit & Kraftquellen

Achtsamkeit & Kraftquellen

Dein Selbstheilungsprozess kann durch die Kraft der Berührung, ätherischer Duftöle und Resonanz erzeugender Klänge (Handpan) begleitet werden.

Nachricht von Sandra
SandraAppel Seerosen.jpg
bottom of page